Der Tennisspezialist

Ohne schlechtes Gewissen können wir von uns behaupten, einer der Marktführer im Raum Bergisch Land für den Bereich Tennis zu sein: Ein umfassendes Schläger- und Saitensortiment, Bespannservice auf technisch hochwertigen Maschinen, so wie kompetenter, zuverlässiger und schneller Service zählen zu unseren Leistungsmerkmalen.

Selbst der prestigeträchtige World Team Cup in Düsseldorf nahm in den Jahren 1987 bis 2001 den Besaitungs-Service von Sport Hedtke in Anspruch und wir können mit Stolz behaupten, die Schläger diverser hochrangiger Tennisprofis bereits einmal bespannt zu haben. Die Liste reicht von John McEnroe (1987) über Boris Becker (1989) und Jim Courier (1993) bis hin zu Pete Sampras (2001).

Doch nicht nur die absolute Elite, sondern auch die Tennislehrer der Region vertrauen auf den Service und die Kompetenz von Sport Hedtke. Die unter Vertrag stehenden Trainer genießen gerne, und immer wieder aufs Neue, das weitreichende Angebot von Schlägern, Saiten, Bällen und diversem Zubehör.